|

Hmmmz ^^ Oh cheri deine lächöln........ Die JAY hat sich mal dazu bewegt wat kreatives zu machen und somit is die Page hier entstanden, doch eines Tages wurde sie von ihrer Inspiration verlassen kurzum sie distanzierte sich von JAY.........d.h. meine hp is somit fertig weil ich keine Ideen mehr hab! naja..... mone ich würd meinen meine hp is einfach besser als deine "guck dir das doch mal an " muhhahaa! macht mir mal en eintrag in mein gb !!!!!!!! 
|