|
MEMO AN JENS: Hey nehm uns dat net übel du kennst uns ja ,du weißt ja wir sind bekloppt. Bist uns ja ans Herz gewachsen und vergessen werden wir dich auch niemals! Also wir hoffen der Kontakt bleibt……Jens h(en)dl ( oder war des jetzt zu viel)^^ Em, des war vor langer Zeit ja, da ging ich zur Börse. nun da habe ich so 50 girlz angeschrieben, da ich ne Bez. suche. Da kam nie ne Antwort ja, da war ich uch schon voll dep. ja.da musste en tag lang fratzen. Ei, da hat Mone mir geantwortet ja, des war uch voll gut für mich ja. Des war das erste Treffen mit einem girl ja. Des girl hat noch ihre Freundin Julia mitgebracht des war nun uch noch schöner für mich ja. noch heute hab ich Tränen in den Augen und sehe die girls die Treppe runterkommen, des war der schönste moment in meinem Leben,ja. Em dann war da uch noch so ne Kirmes in Kordel ja! des girl lud mich zu sich ein. Des war das erstmal des mich en girl zu sich eingeladen hatte ja… ich konnte des nit fassen ja, des girl hatte ja sturm. Nachts hagelte des Aquarium doch des störte mich nun uch nit mehr weil ich ja mit den girlz zusammen in einem Zimmer war. Am nächsten morgen sah ich des girl im Bad, doch da ich ja kein Perv bin starrte ich wie gebannt auf den Hagel ! des girl wollte nun uch keine Bez. mit mir des hat mich nun gedept. Dann hab ich mir des Strick genommen halt. Dann lag ich unter den Sternen mit nem girl im arm vorm Kamin. Ich weiß ja nit wie die girls ticken ja. Dann fuhr ich nach Kordel ja, des girl mit dem ich mich treffen wollte, ich hatte ja noch was dabei hatte keine Zeit, hmm naja. Da wollt ich uch nur noch fratzen. So da hab ich cancel und blocke gemacht und des girl aus dem Leben vergessen. Aber des war uch scheiße für mich, des war des erste girl des mir soviel beigebracht hatte ja. des girl hat mir auch beim Führerschein geholfen. Jetzt sind wir uch wieder beste Freunde. Rob, Julia un Mone sind nun uch bei den K- leuten. Des is uch net gut und so. Em, die machen mir des jetzt alle schmackhaft hmm na ja. aber ich bin wohl auf! Ich weiß nur des irgendwas nit ok ist. Ich hatte ja nur bey gesagt… kontakt mit dem perv: 190-140-704
|