|
also kennen tu ich eigentlich sau viele Leute aber die meisten kann man ja net als Freunde bezeichnen eher als gute Bekannte ^^ Mone Et Mone is meine beste Freundin, mit der kann man jeden Scheiß machen. Ich frag mich manchmal echt wie ich die jeden Tag ertragen kann weil manchmal macht die mich echt fertig da könnte ich der eine reinhauen^^ Aber ich denk ihr gehts nit besser mit mir .Aber ein Leben ohne die könnte ich mir gar net mehr vorstellen, dann wär et noch langweiliger als et überhaupt schon is....ne ^^ hdgdl 

Daniela Daniela is ne Cousine von mir, die kenn ich also schon seid 15 Jahre. Kein Jahr zuviel!Da könnte ich jetzt ganz viel schreiben aber man muss die einfach selber kennen. Hängt immer in Klüsserath rum und zeig allen wo´s lang geht. Ja da kommt noch en Pic von der 
Thorsten hmm ja ^^ ein ganz lieber, manchmal zu lieb!!!! Geht bei uns ein und aus, hat aufgehört zu rauchen als er schwanger wurde doch die Sucht überkam ihn^^ naja dat muss man jetzt net verstehen ...... Robson Community hmm, ja lange Geschichte, der is eigentlich sau korrekt.....hab zwar öfters mal meine Probleme mit dem aber der ja auch mit mir hehe.......zum glück hat der en Auto...... "was macht ihr heute mit simone?" hehe Jens bekannt als the PERV Den haben Mone und Ich übers I-net kennengelernt. Lustiges Kerlchen^^ über den könnt ich viel erzählen aber dat lass ich jetzt lieber mal sein! Aische & Easy Die muss man einfach kennen. Sin voll lustig und verarschen gern andere Leute. Nach Easys Wunsch soll ich dat über ihn schreiben: einfach klasse,gutaussehend,charmant,sexy,witzig eben ein Traumman für alle Frauen^^ Fabi ja ganz klar mein Teampartner den darf ich net vergessen. is zwar etliche Jahre jünger als ich aber komm gut mit dem klar. Is der Freund von meinem Bruder un der Bruder von da Mone^^ dahaa kommt noch en geilet pic von dem :-D 
Lucas yeah, den kenn ich noch net so lange aber der is ziemlich korrekt. komm richtig gut mit dem klar..... gab zwar en paar Missverständnisse aber die sind ja zum Glück jetzt auch geklärt :-) Nicole ja die nici die kenn ich aus der Schule....aber ich konnte am Anfang gar nit abhaben, weil die immer so gestresst hat^^ Aber jetzt kenn ich die besser un die is voll korrekt drauf.Manchmal hat se noch en paar Aussetzer aber dann tu ich einfach so als würde ich se nit kennen gelle nicole?!?!^^ Dann hab ich da noch de gouv, sexy typ sag ich auch ^^ den kenn ich aber noch net so lange und sehen tu ich den auch fast nie :-D Kevin Dat is mein Cousin^^ Der wohnt jetzt leider weit weg un den kann ich nit mehr so oft sehen =( Foto kommt noch 
Dann die Fideier( hansen,cordie,chicken usw) die Klüsserather ( laura, sascha,simon usw) und dann die Leute die ich ausm ICQ bzw CHAT kenne, aber dat sin zu viele wenn sich jemand bereit erklärt en pic von sich für meine HP zu opfern so lasst et mich wissen^^
|